Freie Hochzeitsrednerin Thüringen Freie Redner aus Thüringen Freie Taufe Gabelbach Hotel Freie Taufe Ilmenau Freie Traurednerin Ilmenau Freie Trauung Erfurt Freie Trauung Gabelbach Freie Trauung Ilmenau Freie Trauung in Thüringen Freie Trauung Thüringen Hochzeit Ilmenau Namensgebung Gabelbach Hotel Namensgebung Ilmeanu Namensweihe Gabelbach Hotel Namensweihe Ilmenau Rednerin Rednerin Ilmenau Traurednerin Erfurt Trauungszeremonie Thüringen

Freie Trauung im Berg- und Jagdhotel Gabelbach bei Ilmenau

Freie Trauung im Berg- und Jagdhotel Gabelbach bei Ilmenau

Eine spritzig witzige Trauung kombiniert mit Freier Taufe hatten wir heute im Hotel Gabelbach.

Das Live-Duo Aschegrau aus Erfurt untermalte die Zeremonie gefühlvoll mit großartigem Gesang und Gitarrenspiel. Es war wieder sehr sehr schön.

Ihr seid ein tolles Paar, Annkatrin und Michael mit super knuffigem Strahletaufkind und ihr hattet eine tolle Hochzeits- bzw. Taufgesellschaft.

Da es draußen kräftig stürmte und wir wahrscheinlich davon geflogen wären, räumte das Personal alles tatkräftig und flink nach drinnen in den Wintergarten mit schönem Ausblick und wir hatten es ruhig und angenehm.

Das kleine Taufkind Leif hatte die größte Freude, seine Paten- und Taufkerzen immer wieder auszupusten und half seinen Eltern beim Angießen, des für ihn gepflanzten Bäumchens.

Es war eine wunderschöne Kombination aus Trauung und Freier Taufe und hat mir wieder viel Freude bereitet. Vor allem mit viel Lockerheit und Spontanität, was es mit einem kleinen Kind zur Taufe so herzlich erfrischend macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.