Freie Hochzeitsrednerin Nordrhein-Westfalen Freie Trauung Hotel Albus Freie Trauung Nordrhein-Westfalen Freie Trauung Olpe

Freie Trauung in Olpe in Nordrhein-Westfalen

Freie Trauung in Olpe in Nordrhein-Westfalen

Das war wieder eine wunderschöne Trauung mit herzlichem Paar, Live-Musik und heiterer Stimmung. Die Trauzeugin brachte noch fix den Brautstrauß hinterher, dann konnte es losgehen.

Die Freundin des Paares sang die auserwählten Lieder der beiden.

Ihr Ehegelübde hielten sie allerdings geheim, selbst die beiden werden es erst an ihrem 1.Hochzeitstag voneinander hören oder lesen.

Die Gäste liesen zum Auszug die Wedding Wands klingeln. Es war so richtig schön herzlich, locker, leicht und fröhlich. Ein tolles harmonisches Paar, die beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.