Über mich

 

 

Spezialistin für weltliche Trauungen sowie Namensgebung / freie Taufen

Mein Name ist Yvonne Matz. Ich bin schon viel in der Welt unterwegs gewesen und setze meinen weiten Horizont an kreativen Ideen mit größter Begeisterung für Eure individuelle Traurede ein.

Ich empfinde es als herzergreifend schön, euch als sich liebendes Paar und eure strahlenden Augen während der Trauung zu erleben.

Ich freue mich diesen unvergesslichen Moment mit Euch zu gestalten und zu zelebrieren.

Die schönsten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst, vor allem wenn zwei Herzen fortan einen gemeinsamen Weg beschreiten und den Bund der Ehe eingehen wollen. Bei einer Freien Trauung stehen Sie und Ihre Geschichte im Mittelpunkt.

Ich habe mich bewusst für das Team von Ines Wirth entschieden. Bei Ines sind die Trauungen wundervoll und sehr international. Menschen zu berühren ist mein Anspruch.

Mit Empathie möchte ich euch begegnen. Deshalb kontaktiert mich einfach über www.freie-trauungszeremonie.com. Ich freue mich auf euch.

Fragt bei Ines nach mir, wie auch nach Verfügbarkeit und Honorar. Ganz wichtig das Kontaktfeld ausfüllen nach neuen Richtlinien.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.freie-trauungszeremonie.com

 

Hörproben:

Deutsch

Englisch